DER ALLGEMEINE DEUTSCHE FAHRRAD-CLUB PRÄSENTIERT: Ausgewählte Urlaubsangebote von Radreiseveranstaltern
Radurlaub ADFC – Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club

Veranstalter

Wikinger Reisen GmbH
Kölner Str. 20
Tel. 02331 9046
Fax 02331 904 704

mail@wikinger.de
www.wikinger-reisen.de

Dänemark

Fünen – einfach märchenhaft

Die schönste Insel Dänemarks? Fünen! Hans Christian Andersen, bekanntester Schriftsteller Dänemarks und berühmt für seine Märchen, bezeichnete seine Geburtsinsel einst als „Garten Dänemarks“.

Geführte Radreise

Rundreise

Pedelec
Hügelig
Zu den Reisedetails

Honshu by Bike

Zwischen heiligen Inseln, Bergen und Seen

Tief durchatmen und eintauchen – in eine fremde, ganz exotische Welt. Wir erkunden das historische Hiroshima, besuchen die kleine Insel Miyajima mit dem berühmten roten Schreintor und entdecken die pittoreske Inselwelt des Seto-Binnenmeeres. Japans größter Süßwassersee, der Biwako, erwartet uns zu einer mehrtägigen Erkundung per Rad.

Geführte Radreise

Etappenreise

ebenes Gelände
Zu den Reisedetails

Portugal

Von Porto nach Lissabon

Wir starten unsere Reise in Porto am Rio Douro. Mit dem Zug fahren wir durch das romantische Douro-Tal. Anschließend radeln wir durch unberührte Natur entlang der portugiesisch-spanischen Grenze.

Geführte Radreise

Etappenreise

Zu den Reisedetails