DER ALLGEMEINE DEUTSCHE FAHRRAD-CLUB PRÄSENTIERT: Ausgewählte Urlaubsangebote von Radreiseveranstaltern
Radurlaub ADFC – Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club

Veranstalter

Valhalla Tours
Duisburger Straße 45
Tel. 02102 155783
Fax 02102 155784

info@valhallatours.de
www.valhallatours.de

Der Westen Kanadas

Mit dem Rad durch die Rocky Mountains (unser „Klassiker“ seit 1987)

Den starken Auftakt für diese außergewöhnliche Fahrradreise bildet die Fahrt mit der luxuriösen Trans-Kanada-Eisenbahn von Vancouver nach Jasper, mitten ins Herz der kanadischen Rocky Mountains.

Geführte Radreise

Rundreise

Hügelig
Zu den Reisedetails

Mexico libre – Viva Cuba

Yucatan, Mexiko, Mayas und Kuba

Im europäischen Winter führt uns diese exotische Fahrradreise zunächst auf die Halbinsel Yucatan ins warme und sonnige Mexico. Dort folgen wir den Spuren der Mayas zu den grandiosen Zeugnissen einer längst vergangenen Hochkultur: Ek Balam, Tulum und natürlich auch Chichen Itza! Ein kurzer Luftsprung bringt uns im Anschluss nach Havanna.

Geführte Radreise

Etappenreise

Hügelig
Zu den Reisedetails

USA – Alaska

Das große Abenteuer mit dem Fahrrad

Diese eindrucksstarke Reise führt uns tief in den faszinierenden Norden Amerikas. Auf dem Landweg, über das Wasser, auf Schienen und durch die Luft dringen wir in die spannendsten Ecken und Winkel der Denali-, Wrangell-St.Elias- und Kenai-Fjords-Nationalparks vor.

Geführte Radreise

Rundreise

Hügelig
Zu den Reisedetails